Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CUORE SICILIANO BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 402 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Cuore Siciliano Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 18:42 Einfach der Knaller !Meegaa
18 Apr 2024 um 21:10 Wieder super zufrieden..Schnell und megalecker !!
16 Apr 2024 um 19:32 Wir haben die Pizza aus dem Auto raus bestellen, gefühlte 5 Minuten später als wir dort waren, war die Pizza schon fertig Pizza war super
10 Apr 2024 um 7:55 Sehr freundlich und schnell. Beste Qualität.
9 Apr 2024 um 22:55 Das erste Mal hier bestellt und sehr zufrieden mit Pizza,Pasta und Kinderschnitzel, Ketchup dazu wäre noch nett
8 Apr 2024 um 8:14 Wieder alles bestens
3 Apr 2024 um 17:47 Sehr schnelle Lieferung wie immer, essen war lecker und warm ;-))
1 Apr 2024 um 22:04 Pizza ist immer wieder gut
1 Apr 2024 um 10:01 Super schnelle Lieferung und die Steinofen Pizza war sehr lecker
31 Mär 2024 um 23:07 Absolute Empfehlung!! Der Lieferant war sehr freundlich und sympathisch. Schnell, heiß, frisch und lecker das Essen. Der beste Italiener meines Lebens. Ab jetzt wird nur noch dort bestellt. Echt der Hammer!! Vielen Dank!!
30 Mär 2024 um 21:10 Also wir haben seit langem nicht mehr so eine schnelle...leckere.. heißte Pizza Lieferung erhalten. Wir sind begeistert ..nur zu empfehlen !!! Vielen Dank